Mädchen und Wilbur

Maskottchen

Mädchen

*7.5.2007,  31.1.2021

Mädchen wurde im Jahre 2007 von Roland adoptiert, nachdem sie aus einer Mülltonne in Griechenland gerettet wurde. An der Seite von Roland war sie bei allen Filmdrehs dabei und schlich sich so gerne ins Bild, dass sie 2013 endlich ihren eigenen Auftritt bekam.

Stolz marschierte sie im Film ILLUSION (2013) gemeinsam mit Wilbur über einen roten Teppich.

Maskottchen und Logo

Wilbur

*12.07.2000,  30.10.2013

Im zarten Alter von 6 Wochen wurde Wilbur das Minischwein im September 2000 von Mira Gittner adoptiert und wurde das Maskottchen der wtp international Filmproduktion.

An der Seite von Mira Gittner spielte sie in PENTAMAGICA (2003) das Krafttier „Hildeswin“. Nach einer künstlerischen Pause von einigen Jahren, die sie dazu nutzte, sich 30 kg anzufuttern, hatte Wilbur einen Gastauftritt im Film ILLUSION (2013).

Als Firmenlogo erscheint Wilbur als grunzendes Schwein am Anfang jedes Filmes der wtp international GmbH.

„Man sagt die Zeit verliert den Schmerz
und übrig bleibt Erinnerung,
doch seit Du weg bist ist mein Herz
gebrochen aus Erinnerung.“
(Wolfgang Edelmayer)